Wappen Werleshausen
Home  |  Impressum  | Datenschutz  | Suche  |  Seitenübersicht  |  Email  |  News   |  Drucken   

Evangelische Kirchengemeinde Werleshausen

[Gemeinde]  [Gottesdienst]  [Kirche]  [Chronik]  [Wissenswertes]

Weihnachten 2020

Video Heilig Abend Andacht

Die Datei ist ca. 100 MB groß, eine schnelle Internetverbindung wird daher benötigt.
Zum Vergrößern auf Vollbild bitte das Video starten und danach auf das Vergrößerungsymbol klicken.


Folgende Änderungen hat der Kirchenvorstand beschlossen:

Der Kirchenvorstand von Werleshausen hat sich am vergangenen Freitagabend spontan getroffen, um abzuwägen, was er in dieser Zeit verantworten kann und was nicht.

Aufgrund der permanent ansteigenden Infektionszahlen und der räumlichen Enge sowohl unseres Kirchengebäudes als auch der Außenanlage um die Kirche herum haben wir uns schweren Herzens zu diesen drastischen Maßnahmen durchgerungen.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht – dessen können Sie sicher sein. Das Risiko erschien uns aber definitiv zu hoch!

Natürlich hätten wir Ihnen viel lieber andere Nachrichten zugesandt und wie gerne hätten wir in der Gemeinde die Geburt Jesu gefeiert, gemeinsam.

Wir haben kleinere Zeichenhandlungen überlegt:

Gottesdienstplan

Den Gottesdienstplan können Sie hier einsehen.